Main

Lavinia

NSC Sasserine

Lavinia Vanderboren


Lavinia

Lavinia Vanderboren ist nach dem Tod ihrer Eltern die Erbin der des Adelshauses Vanderboren. Daher kehrte sie 1002 nach vielen Jahren im Ausland nach Sasserine zurück, wobei sie auf dieser Reise Talandrion kennen lernte.
Als sie endlin in Sasserine ankam, erwarteten sie schlechte Neuigkeiten. Ihre Eltern waren bei einem Unglück umgekommen. Da ihr Bruder Vanthus Vanderboren keinerlei Interesse daran hatte, sich um die Familiengeschäfte zu kümmern und ausserdem von Lavinias Eltern enterbt worden war, stellte Cora Pfeiffer, die Hausmeierin (auch Hausverwalterin), dem Nichtsnutz kurzerhand ein Ultimatum:

Nach ihrer Rückkehr nach Sasserine heuerte Lavinia die vier Abenteurer Talandrion, Oi, Savina und Elâvrin an, um diverse Aufgaben zu erledigen:

Angestellte

Nebst vielen Angestellten sind folgende Leute/Gruppen in ihrem Dienst: